B-Wurf

Ultraschall
Ultraschall
Ultraschall

Verpaarung

Die Verpaarung Die Mutter der zukünftigen B-chen wird, wie beim A-Wurf, unsere Hündin Desert Angel "of Haddon Hall" sein. Unsere Wahl für den Vater der kleinen B-chen fiel auf Brady Balou of black and brown emotions. Für uns beide ein echter "Hingucker", der uns zudem noch mit seinem aufgeschlossenen und sehr freundlichen Wesen beim Kennenlernen überzeugte. Früher als erwartet setzte die Läufigkeit unserer Hündin Angel ein. Deshalb packten am 5.September in aller Frühe unsere Koffer und machten uns auf den weit entfernten Weg ins Saarland. Es war eine sehr lange Fahrt mit einigen Staus und noch mehr Baustellen. Ich war froh, als wir am Nachmittag endlich unser Ziel, die Ferienwohnung, erreichten. Nach einer kurzen Verschnaufpause konnte Angel das erste Mal den zukünftigen Vater der B-chen kennenlernen. Die erste Begegnung der beiden Dalmis verlief sehr harmonisch und Angel zeigte uns spielerisch wie sympathisch sie Balu fand. Dennoch wollte Angel wie eine Prinzessin von Balu umworben werden. Nach einigen weiteren Treffen hatte er dann ihre Zuneigung für sich gewonnen und es erfolgte ein harmonischer Deckakt. Und das an einem Freitag, den 13.! Jetzt beginnt für uns die lange Zeit des Wartens. Am 11.Oktober werden wir dann das bis dahin von Angel gut gehütete Geheimnis lüften, ob die Verpaarung gelungen ist.
Verpaarung
Eckdaten Mutter
„Desert Angel of Haddon Hall“  

Hündin: weiß- schwarz
Mutter : Natya von Sierion 
Vater : Argo di Assonanza
Geb : 21.01.2015 
Höhe: 55cm
Gewicht: ca.23 kg
Scherengebiss: komplett
Transponder-Nr.: 276098104986287
beidseitig hörend             
HD A    am 23.05.2016    
Lemon  E/E  
reinerbig  B/B  
 
Ahnentafel Desert Angel of Haddon Hall (PDF) 

Wurde ohne Auflagen zur Zucht zugelassen am 22.05.2016 in Bochum.

Trächtigkeit

Trächtigkeit
Tag 28
Für uns ist Freitag, der 13. ab jetzt ein Glückstag, wie der Ultraschall uns am 11. Oktober gezeigt hat. Voller Vorfreude erwarten wir unsere B-chen um den 15. November 2019.Nun liegt wieder eine spannende Zeit vor uns.